Ein Land vor unserer Zeit.Valguero.06.11.2018

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.171.96:28015
Hallo Arkler und Arklerinnen :-)
Zeitgleich zu unserem neuen DLC Server EIn Land vor unserer Zeit.Extinction startet unser ClusterProjekt mit der neuen Valguera Map. Auch hier mit sehr wenigen Mods.
Mal zuuns. Ger.Ein Land vor unsere Zeit gibt es seit es Ark gibt,gestartet damals mit einem Server,und wurde in den Jahren ausgebaut bis zu 8 Server. Aber nicht nur Ark Spieler fanden hierein Zuhause, wir wandelnten uns zu einem Community Server wo viele andere Spiele Platz fanden, eine eigene Video Gruppe wurde gegründet, und läuft unter MindAway. Wir würden uns freuen wenn ihr den Weg zuuns finden würdet, ihr seid im TS willkommen und natürlich auch auf unseren Servern. Wir wünschen viel Spass.
Bei Steam bin ich zu erreichen unter diazo25
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat