Elysium PVE Server - Extinction

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.168.41:29315
Im Cluster mit:
Valguero und Ragnarok

Regeln:
Ein paar kleine allgemeine Regeln sind nötig, um ein gutes Miteinander garantieren zu können.

- Aufforderungen von Admins sollte Folge geleistet werden
- Nehmt Rücksicht auf andere Spieler (baut also nicht zu nahe an deren Base, versperrt keinen Bauplatz mit einzelnen Pillar oder anderem, werft keine Dinos in deren Base oder zieht welche zu ihnen, etc.)
- Mobbing, Sexismus, Rassismus und jegliche andere Varianten von unangemessenem Verhalten werden hier nicht geduldet
- Cheating oder Ausnutzungen von Bugs und Exploits ist nicht erlaubt
- Sollte ein Problem vorherrschen, kommt am besten in den Discord und schreibt einen Admin an

Das soll nur grob etwas abdecken, wie wir uns ein Miteinander auf dem Server vorstellen. Beachtet bitte, dass bei Nichteinhaltung der Regeln ein Bann die Konsequenz sein kann.

Selbstverständlich könnt ihr in unserem Discord auch sehr gerne Vorschläge oder andere Anliegen anbringen. Wir Admins sind gerne für euch da!

Slots:
Die Slots werden bei Bedarf dann erhöht, sollte es nötig sein. Vorerst sind sie bei 10 Slots.

Hinweis:
Es ist möglich Dinos, den eigenen Überlebenden und auch Items von Server zu Server reisen zu lassen.
Zudem ist Auto Engram Unock aktiv. Sämtlich Engramme werden bei Erreichung des Levels freigeschaltet.

!!!!! WICHTIG !!!!!!!!

Der Server ist auf eine neue IP umgezogen! Es wird aber keine neue Page erstellt, da diese Seite sowieso Ende Februar geschlossen wird.
Hier die neue IP: 176.57.171.242:28415

Selbes gilt für die anderen Server des Clusters!
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat