Ger.Ein Land vor unserer Zeit Neu 01.09.2019

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.160.139:28215
Guten Morgen
Ger.Ein Land vor unserer Zeit ist zurück, Seit es Ark gibt hatten wir Server, aber Anfang 2019 haben wir dann eine Pause eingelegt, Nun am 01.09.2019 haben wir einen neuen Server gestartet, er wurde so angelegt das er anspruchsvoll ist, Primal Fear und Primal Fear Bosse werden dafür sorgen :-). dazu einige Deco und Baumods, wie z.B. Castle Forts Remastered. Wir spielen auf der Valguero Map.
Bei Fragen oder Mod Kollektionen meldet euch entweder bei Steam bei diazo25, oder im TS unter IP 94.250.223.3:16127
Wir wünschen viel Spass
lg
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat