[GER]Legends of Events Crystal Isles [PVE]T5,B4,H2,XP2

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.160.100:28215

Willkommen,


ich freue mich, dass ihr euch für diesen Server interessiert und ihr hier spielen wollt.


Neben zahlreichen sorgfältig ausgewählten Mods, biete ich auf 'Legends of Events' ein durchdachtes Regelwerk, häufige Events sowie guten Adminsupport. (Ich habe inzwischen über 6800 Stunden ARK gesuchtet und habe ca. 2600 davon als Admin/Event-Meister mein Unwesen getrieben. Ich hoffe, das reicht, um mit den meisten Situationen anständig umzugehen.


Der Server gehört zu einem 3er Cluster. Dazu gehören 1 Genesis-Server, 1 Crystal Isles-Server und dieser Valguero-Server.


Ich wünsche euch viel Spaß.


Habichtsturz/Hawkie (Server-Owner)


 


 


Mods haben wir 17 Stück:


Better Dinos


CKF1


CKF2


CKF3


Classic Flyers


Ultra Stacks


AwesomeSpyglass


S+


eco Garden


AwesomeTeleporters


AA


ecoRP


EngramUnlocker


eco Aberration


eco Trees


eco Wonderland


Server UI


 


Die Servereinstellungen sind:


XP x2


Harvest x2


Taming x5


Egg Hatch x10


Baby Aufwachsen x3


Max Wild Dino-Level 250/251


Max Player Level = Standard Player Stats x2 (Außer Meele x1 und Gewicht x5)

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
KANKI 150 Stunden 20 Minuten 09 Sekunden
ahmadsaeed230468 115 Stunden 23 Minuten 27 Sekunden
3lialmaz0901 49 Stunden 59 Minuten 50 Sekunden
TheRock 44 Stunden 40 Minuten 08 Sekunden
falzaabi040 40 Stunden 40 Minuten 54 Sekunden
saeedobid2 32 Stunden 00 Minute 17 Sekunden
kyubi 22 Stunden 39 Minuten 46 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 455 Stunden 44 Minuten 31 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat