Ragnarock-Kampf ums Ueberleben-7xXP,10xT,Medieval Structures

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.140.8:28015
PVE Server, für Leute mit wenig Zeit, die es aber trotzdem anspruchsvoll haben wollen. An den genauen einstellungen wird noch gefeilt....

Perfekt also für Gelegenheitsspieler, schichtarbeiter etc... eben leute die nicht 200 Stunden für eine Strohhütte investieren wollen.

Mods:

-S+
-Beacon Enhancer
-CLASSIC FLYERS
-Upgrate Station
-More Stack
-Tranq Arrows
-Spoiling Bin
-Advanced Utilities

und hin und wieder andere zum Test, Server ist noch frisch und aufgrund des balancings stehen die genauen Mods noch nicht fest.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat