Ger - Ascension Steam-Gruppe Die Ark Dosis

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.140.14:29515
Steam Gruppe : Die Ark Dosis
Alles was in der gruppe steht
Der Server basiert auf der Hauptstory die in den Explorer notes beschrieben wird - man reist von The Island zu Scroched Earth und dann zu Aberration - weiteren dlcs , bis jetzt ist nur ein server im cluster sollte jemand aber weitgenug kommen um auf scorched earth zu kommen wird der erste server in den cluster implentiert die normalen server sind PVE vtl wird ein PVP server dazukommen das steht bis jetzt aber nicht fest . Die Einstellungen und mods sind so gesetzt das man auch wenn man schule oder arbeit nebenbei hat gut weiterkommen kann (kein theri 6h tamen) . Mods giebt es nur 2 wobei verschiedene server können selbst in cluster verschiedene mods haben weswegen mod wünsche eingebracht werden können , die 2 mods sind Platforms plus und S+ , man kann dinos und Charaktere down und uploaden bis auf dino armeen die theoretisch jeden boss ohne weiteres klatschen können (gameplay technisch wäre es nur dumm sowas durchzulassen) und den PVE aberration server der wiederum nur auf anfrage das downloaden von dinos durchlässt da flyer auf aberration nicht gestattet sind das Max LVL ändert sich jeden monat hoch und runter - um abwechslung reinzukriegen (was sowohl vor und nachteile michtsich bringt) dies geschieht aber in akzeptablen werten also keine 500 lvl unterschied .

VERHALTENSREGELN
Ich weiß das ist immer das gleiche - Keine beleidungen rassistische anmerkungen usw etc die einfach nicht als spaß angesehen werden können , nicht griefen oder mobs auf spieler hetzen usw etc ... ich hoffe ihr versteht sowas ansonste , könntet ihr vtl dort zurückgehen woher ihr gekommen seit danke ^^ . Bans können durchaus durchgeführt werden obwohl ich sowas nicht leiden kann ( jeder hat seine netten seiten und seine schlechten / bei mir is es meine rechtschreibung und logic anyway ^^ ) .

Multiplikatoren und einstellungen+
Farmen 3,5 (Spieler farmen weniger und langsamer dinos viel schneller)
Zähmen 1
Essgeschwindigkeit 6 (nur wilde dinos)
XP 1,5
Ei und schwangerschaft 3
Baby Wachstum 10
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat