82.211.62.176:27015 Verbinden Online


Status Online
IP Adresse 82.211.62.176 [Verbinden]
GameUserSettings.ini Name [DE-PVP][Wipe05.Jan]Just-Ark.de[Center/Mods/Scripts]3xXP 5xH -
Port 27015
Letzter Check 2017-01-22T12:57:31+01:00
Vorletzter Check 2017-01-22T12:42:30+01:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Just-ark.de
Stimmen 1
Als Favorit gespeichert 5
Zugriffe diesen Monat 1240
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Teamspeak-Server ts3server://94.250.223.2?port=15481
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 42
Slotanzahl 80
Durchschnittliche Onlinezeit 99.90 %
Durchschnittliche Antwortzeit 6.02ms
Modded Server
Primitiver Server
Taming Multiplikator 5-fach
Breeding Multiplikator 7-fach
XP Multiplikator 3-fach
Harvest Multiplikator 5-fach
Karte TheCenter

Vorschaugrafik:
TheCenter
Name Value
Protocol 17
Name [DE-PVP][Wipe05.Jan]Just-Ark.de[Center/Mods/Scripts]3xXP 5xH -
Folder ark_survival_evolved
Game ARK: Survival Evolved
Steam App ID 0
Bots 0
Type Dedicated
OS Linux
Visibility Public
VAC Secured
Version 1.0.0.0
Game Port 7776
Tags ,OWNINGID:90106426513618949,OWNINGNAME:90106426513618949,NUMOPENPUBCONN:41,P2PADDR:90106426513618949,P2PPORT:7776,ModId_l:0
Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Ssao 245 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nicht die Mama 167 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
OberstMobelVomBo... 166 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
The-man-with-the... 164 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
[ GER ] MISTA 157 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
mystar 23 | lord... 147 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
| D1ld0 133 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
#FaKer<3 133 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
Lala 132 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Luna 126 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 11087 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 10 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
GalenVessla 1

Beschreibung

Herzlich willkommen auf dem Ark Server der Just-Ark.de Community.

Das ist ein Community Server wir von Just-ark haben kein Recht was einstellungen , Mods und regeln betrifft .
Das entscheidet die Community auf Just-ark.de !!!
ànderungen oder ideen sind herzlich willkommen !

Hallo Ark Gamer, wir sind ein 7 köpfiges Serverteam und bieten Euch hier einen reinen PVP Server auf der Map „The Center“ an. In unserer Community findet ihr einen Teamspeak3 Server und eine stets aktuelle Homepage auf der ihr alle Informationen rund um den Server finden könnt.
Wir haben unseren Server nach einer Laufzeit von nun knapp 5 Monaten ohne Wipe nun doch einem Wipe unterzogen, Im gleichen Zug haben wir uns einen der besten Rootserver für ARK zugelegt der aktuell auf dem Servermarkt erhältlich ist.
Serverdaten:
Intel I7 6700 k, 32GB DDR 4,240 GB SSD, Voxility DDOS Protection







Zum Joinen Einfach auf das Bild klicken









Unser Regelwerk für den Center Server



[spoiler]​





Autorestart !!!



- Autorestarts täglich 5 Uhr morgens und 15 Uhr Nachmittags



Baseraid-Schutzzeiten und Informationen !!!



So-Do : 00.00-16.00

Fr-Sa : 02.00-16.00



- Zu diesen Zeiten sind Baseraids in jeglicher Form verboten.


- Ein Raid beginnt sobald die erste Struktur zerstört wurde.


- Bereits begonnene Raids müssen beendet werden wenn die Schutzzeit beginnt, also plant eure Raids so das sie in das Zeitfenster passen.

Raidregeln !!



Offline Raiding !!!


Wird durch ORP 2 Mod Geregelt




Regelung Passive Dinohallen !!



- Ihr habt auf unserem Server die Möglichkeit eine Halle für eure Dinos zu errichten ( Passive-Dino-Halle ) die in keinem Fall beschädigt werden darf, Ebenso dürfen die Dinos darin nicht getötet werden solange sie Passiv sind. Damit dieser Schutz in Kraft tritt müsst ihr eure "Passive-Dino-Halle" wie folgt gestalten : Keine Strukturen wie Schränke, Turrets/Pflanzen, Crafting Bench (Smithy, Fabricator etc) oder sonstige Lagermöglichkeiten in der Halle. Die Halle muss außerdem mit offensichtlich sehbaren Schildern gekenzeichnet werden auf denen "Passive-Dino-Halle" steht. Die Tiere in der Halle müssen auf "Passiv" sein und dürfen nicht als Storage für wertvollen Loot missbraucht werden.


- Es Ist ausnahmsweise erlaubt den Wireless Egg Collector in die Passive Halle zu stellen !

- Die Dinohallen müssen sich in näherer Umgebung zur Mainbase befinden und sollten sich auf 1 größere für Nutz und Breedtiere sowie eine kleinere für z.b. Dodos, Beetles etc beschränken.



- Ihr dürft anstelle einer Wasserbasis ein kleines Passivgehege für Wassertiere errichten, hier gilt entweder Basis oder Passivhalle ansonsten entfällt der Schutz für die Dinos.



- Die Passiv Halle muss vollständig geschlossen sein damit der Schutz zählt.



Building Regeln !!!


- In den Höhlen zu Bauen ist verboten ( Für die Grosse Unterwelt gilt : Bauen erlaubt , Eingänge müssen aber Zwingend Offen bleiben ) Wir Admins nehmen uns das Recht jede Base ohne Ankündigung in den Höhlen zu löschen . )



- Jedem Tribe ist 1 Hauptbasis 1 kleiner Aussenposten und 1 Wasserbasis erlaubt



- Hauptbasen sind mit einer Fahne deutlich zu kennzeichnen !!



- Es werden keine Bauplätze reserviert (Durch Foundations, Pillars etc). Entweder wird gebaut oder sie dürfen abgerissen/zerstört werden.



- Es ist erlaubt kurzzeitig eine Raidbase zu errichten, diese ist nach Ende des Raids sofort und komplett abzubauen. Es ist nur erlaubt die Raidbase innerhalb der Raidzeit aufzubauen.





Regeln zu bebauten Plattformen (Brontos, Paras, Quetz) !!!




Pro Tribemitglied 1 bebauter Quetz ( ab 5 Tribemitglieder max. 5 Quetzale pro Tribe )

Pro Tribe ab 5 Mitglieder : max 2 Bebaute Brontos oder Para

Pro Tribe unter 5 Mitglieder : Max 1 Bebauter Bronto oder Para

Pro Tribe : max 2 bebaute Rafts ! Rafts die unbebaut in der Gegend herumstehen können jederzeit von einem Admin entfernt werden.




Sonstige Regeln !!!


- Ein Tribe darf maximal 1 Allianz besitzen .


- Ihr habt keinen zusätzlichen Schutz beim Tamen von Dinosauriern, dieser Bereich fällt in Open-PvP - Alles ist erlaubt. Falls ihr zum Tamen Spikes, Käfige oder Sonstige Strukturen aufbaut MÜSSEN diese selbstverständlich nach dem Gebrauch wieder entfernt werden.



- Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt



- Die Chatsprache ist Deutsch, wir wünschen uns einen vernünftigen Umgang im Chat. Spam, Rassismus, Antisemitismus, Religöse oder Politische Aussagen/Debatten werden nicht toleriert.



- Es ist euch auch gestattet die Leute gefangen zu nehmen und mit Narcoberries zu füttern. Aber auch hier gilt, übertreibt es nicht!



- Sollte jemand den Weightbug ausnutzen (z.b. Ankylo auf Plattform) wird dieser Spieler direkt wegen Bugusing gebannt.





​Das Just-Ark.de Team wünscht einen Fairen PVP Umgang ! Aus diesem Grund bitten wir euch den Ehrenkodex zu lesen .

( Der Ehrenkodex ist nicht Kontrollierbar , deswegen ist das keine Regel nur eine Empfehlung )[/size]



​​​







Den Anweisungen der Administratoren

oder sonstigen Teammitgliedern von Just-ark.de ist unbedingt Folge zu

leisten. Ein respektloses oder wiederholt abfälliges Verhalten sowie

Missachten von Anweisungen kann zu einem temporären (oder in

Extremfällen auch permanenten) Ausschluss vom Server/Forum führen. Die

Entscheidung ist absolut und obliegt dem jeweiligen Administrator. Eine

Rechtfertigung ist nicht notwendig. Eine Begründung kann privat per

Konversation beim entsprechenden Admin angefragt werden.




[/spoiler]




Unser Ehrenkodex



Ehrenkodex:




[spoiler]Servus Community






Der Ehrenkodex dient dazu, die Einstellung der auf dem PvP-Server spielenden Spieler klar zu machen, welches eine 'reguläre' Nutzung der Spielregeln auf dem PvP-Server ist und welche Interpretation der Spielregeln eher Community-schädigend ist und zum Serversterben führen würde. Ein Kodex für Spieler die die Gefahr und das PvP-Regelwerk von Ark so wie es ist lieben, aber definitiv nicht "die Welt einfach nur brennen" sehen wollen.



Die Formulierung der Regeln soll hierbei auch eindeutig klar machen was auf dem Server alles so normalerweise abgeht, damit Spieler die besser auf PvE-Servern aufgehoben wäre möglichst direkt sehen was ein Spiel auf diesem Server so mit sich bringt.

Er ist eine reine Willensäußerung einzelner Spieler oder Tribes die ihn gut finden (und das hier zum Ausdruck bringen), wie sie vorhaben sich zu verhalten - er ist kein Regelwerk und dient nicht als Erweiterung der Spielregeln.

-------------------------------------------------------

Der Kodex:



1. Wir rauben und plündern einander...

ABER mit der Absicht tolles loot zu ergattern, nicht mit der Absicht das Opfer möglichst stark zu schädigen!

- Wir plündern nur von Spielern, bei denen wir mit hoher Warscheinlich gute loot bekommen können.

- Wir sprengen nur Strukturen wenn es zum Erreichen der Loot unvermeidbar ist (Falls wir wissen wo die loot ist bzw. nicht ist).

- Wir stehlen nur Dinge, die selten und wertvoll sind und wir brauchen. Alles andere lassen wir liegen.

- Wir zerpiken keine Schränke die nicht abgeschlossen sind, Smithys und Fabricators zerstören wir nicht.

- Wenn unser Opfer erschreckend arm ist, also wir aus versehen einen Newbie geraidet haben, entschuldigen wir uns und helfen bei den Reparaturen.



2. Wir kämpfen und morden...

ABER nur in Konkurrenz um Loot oder Ressourcen oder Territorium oder wenn wir uns bedroht fühlen

- Wir erstechen Spieler die ganz dreist die Ressourcen vor unserer Basis abbauen ohne zu fragen.

- Wir knüppeln auf Spieler ein wenn wir den anderen ausrauben wollen (...wenn er zum betäuben zu gute Rüstung hat.)

- Wir fressen Spieler die sich aus unbekannten Gründen zu nahe an unserer Basis rumtreiben.

- Wir laufen Amok wenn wir einer Gruppe anderer Spielern gegenüberstehen und einen Überfall/Gank nicht ausschließen können.

- Wir metzeln Spieler die sich von hinten anschleichen und uns erschrecken oder einfach in usnere Basis rennen. Selbst wenn die Tür offen ist.

- Wir zerstückeln Newbies die einfach unsere Tiere boxen nur "um zu gucken ob das 'n PvP-Server ist".

- Wir jagen NIEMALS aus Spaß arme Newbies irgendwo auf der Insel. Es sei denn die betroffenen arme Newbies stimmen dem vorher bewusst zu. Zum Beispiel weil sie für eine gute Jagd hinterher belohnt werden. „wink“-Emoticon

- Wir nennen selbstverständlich den Grund für den Totschlag wenn das Opfer fragt. Sonst kann der andere nicht daraus lernen und besser im Spiel werden. (Tipp: Narkotisiert werden und hinterher nackt aufwachsen ist fast immer ein Diebstahl. „wink“-Emoticon )



3. Wir töten keine reinen Nutztiere wie Parasaurier oder Dodos wenn es nicht sein muss.

- Auch nicht wenn sie einen episch tollen Sattel haben auf den wir neidisch sind. Den gönnen wir einfach dem anderen.

- Wir töten speziell nicht das letzte/einzige Tier eines Spielers wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

- Wir laufen ausser Aggroreichweite wenn wir unbeabsichtigt ein neutrales Tier geaggrot haben und wir die möglichkeit dazu haben das so zu lösen.

- Wir töten aber Tiere die bei uns zum Einbrechen verwendet werden (Nein, der passive Ptera der als Fluchtfahrzeug auf dem aufgeprengten Dach wartet hat keine "diplomatische Immunität"...)

- Wir nennen selbstverständlich den Grund für den Mord wenn das Opfer fragt. Sonst kann der andere nicht daraus lernen und besser im Spiel werden.



4. Wir sperren Spieler ein...

ABER nur wenn wir sie beim Einbrechen erwischen. Dann wollten sie ja quasi "rein"!

- Wir sperren spieler beliebig lange ein wenn wir sie beim Einbruchsversuch in unsere Basen erwischen.

- Wir sperren Spieler nur ein wenn sie etwas sagen oder tun könnten um ihre jederzeit Gefangenschaft zu beenden. (Z.B. "Ganz nett Bitte Bitte sagen". Das fällt auch ganz schön schwer wenn man verfeindet ist!)



5. Wir verwüsten Gebäude...

ABER nur wenn sie an strategisch wichtigen Locations stehen oder wichtige Laufwege blockieren, oder ungenutzte Ruinen sind.

- Wir machen Spikes oder Wälle kaputt wenn sie Flüsse oder Laufwege blockieren

- Wir vernichten Hütten die ohne Erlaubnis zu Nahe an einer unserer eigenen Basen stehen (könnten ja Spionagenester sein, oder Bettenburgen für den nächsten Raid...)

- Wir zerstören seit langem leerstehende Basen oder nicht aufgeräumte Tamingkäfige.

- Wir bekennen uns und nennen selbstverständlich den Grund für die Verwüstungen wenn das Opfer fragt. Sonst kann der andere nicht daraus lernen und besser im Spiel werden.

- Wenn das Opfer arm war oder Newbie und sein einziges kleines Haus betroffen, helfen wir im beim Umziehen / Wiederaufbau woanders und finden mit ihm eine Location wo er Ruhe hat!



6. Wir lügen und täuschen...

ABER nur wenn es um Informationen geht, nicht bei Vereinbarungen!

- Wir lügen wenn uns jemand fragt ob wir ein Ascendant Longneck haben. Der kommt dann nur um uns zu raiden!

- Wir lügen wenn uns jemand fragt ob wir ihn ausgeraubt haben. Der kommt dann nur und will Rache!

- Wir lügen NIEMALS wenn wir eine Friedensverhandlungen mit jemandem führen nur um dann überraschend als erster angreifen zu können.

- Wir wissen dass Täuschungen bei Vereinbarungen ebensolche Vereinbarungen auf dem Server in Zukunft unmöglich machen würden und dass dies der Community schaden würde, da auch kein Frieden mehr ausgehandelt werden könnte. Wir bestrafen daher aktiv solches Verhalten wenn es herauskommt.



7. Wir unterwerfen einander und verlangen Tribut...

ABER nur zur Ehrerweisung, nicht zur persönlichen Bereicherung!

- Wir verlangen NIEMALS von unterlegenen Spielern uns 1000 Steine am Tag zu liefern ODER SONST...

- Aber wir könnten verlangen dass sie ihre Basis rosa anstreichen, damit sie die Augen des Imperators erfreut!

- ...oder dass sie sich vor der Schildkröte die den Imperator trägt verbeugen!

- ...oder dass sie ein hübsches Gebüsch in ihrer Basis anpflanzen das der Imperator jederzeit besuchen kann um sich daran zu erfreuen!

- ...oder dass sie in ihrer Basis ein Billboard mit Poesie, die dem Imperator gewidmet ist, errichten!

- ...oder ...naja, ihr versteht schon.



8. Im Krieg ist alles erlaubt...

ABER der Krieg muss gerechtfertigt sein und auch wieder ein Ende finden!

- Während des Krieges fühlen wir uns leider an alle vorherigen Punkte des Ehrenkodex nicht mehr gebunden...

- Wir erklären in einem Konflikt aber erst nach verbalem Austausch den Krieg, wenn unser Gegner nicht einer anderen Lösung zustimmt

- Wir tun das aber nur wenn uns dadurch kein Nachteil entsteht, z.B. wenn wir bereits wissen dass der Gegner nicht zustimmen wird und die Verhandlungszeit für Vorbereitungen oder gar einen Präventivschlag nutzen wird.

- Wir erkären im Forum den Krieg, inklusive Auslöser und den Bedingungen für einen Frieden.

- Das bedeutet aber nicht, dass der erste Angriff nicht überraschend erfolgt.

- Wir stellen nur Bedingungen für einen Frieden die für die andere Partei mit angemessenem Aufwand erfüllbar sind. Wir fordern bestenfalls Reparationen für Verluste, wir bereichern uns nicht am Krieg.

- Wir machen es der anderen Partei niemals unmöglich, wieder in Frieden zu leben

- Wir stimmen gegebenenfalls auch ohne Bedingungen einem Frieden zu, wenn der Krieg schon mehrere Wochen andauert.



9. Wir halten Spieler narkotisiert und zwangsernähren sie...

ABER nur während Kriegszeiten!

- Wir halten Spieler eines feindlichen Tribes nur durch Narkotika und/oder Gefangenschaft vom spielen ab wenn dies schneller zu Frieden führt

- z.B. wenn wir eine Entschuldigung im Forum für verbale Ausfälle von ihnen verlangen. Dazu hilft ein kühler Kopf und etwas off-time zum abregen, und die Bedingung können sie auch narkotisiert erfüllen. „wink“-Emoticon



10. Wir sagen niemals "Lol, l2p!"

Nein, wirklich niemals.

- Wenn jemand "lol, l2p!" sagt, ist dieser augenblicklich vom Ehrenkodex ausgeschlossen. Seine Basen sind bis auf die Grundmauern niederzubrennen, seine Dinosaurier zu töten, und der Spieler wird auf einem von der Community gemeinschaftlich errichteten Turm mitten im Meer eingesperrt, solange bis er alt und grau ist.

[/spoiler]



Unsere Serversettings


[spoiler]Settings.



HarvestAmountMultiplier x3

Charakter Upload: Deaktiviert.

Charakter Download: Deaktiviert.

Item Download: Deaktiviert.

Dino Download: Deaktiviert

Schutzzeit der Base: Mo - Fr von 24:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Sa - So von 02:00 UHR bis 16:00 UHR

Höhlenverbauen ist deaktiviert.

Fadenkreuz: deaktiviert.

Schwierigkeit: 6

Nachtzeit: x1

Tagzeit: x0.5

XPMultiplier: x3

TamingSpeedMultiplier: x4,5

EggHatchSpeedMultiplier: 6

BabyMatureMultiplier: 7

Spielerposition: Aktiviert.

Gebäudeverfall (PvP): aktiviert

Adminlogging ist aktiviert

Third Person : Aktiviert

60 Minuten Auto Backups[/spoiler]



Unsere Mods auf dem Center Server








[spoiler]Extra ARK https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=656525905​


Aku Shima Taming https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=652527401​


Bore Water Kit http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=730794403&searchtext=​


Stack http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=630601751&searchtext=stack​


Aku Shima Electronis https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=653115515&searchtext=​


ORP2 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600705968&searchtext=​



Ark Advanced 10 http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=572277026​

[/spoiler]

Video

Weitere Server des Besitzers

253.86 --- | PVE 0 0 0/0 DE

[GER]Just-Ark.de[Primitv+][PVP]Hx10Tx10 Wiped 08.Oct

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: